EPaper: Nachrichten aus Schleswig-Holstein und der Welt | shz.de
 
Der Mittwoch - 21. Oktober 2015
Der Mittwoch - Ausgabe Pinneberg
ePaper - Auswahl
ePaper - Ansicht
 
 
Richtig glamourös die Fenster reinigen
Hausmesse am Sonnabend, 24. Oktober, im Kärcher Center Vonsien in Hamburg-Schnelsen
Hamburg

Wer Haus und Garten sauber halten will, findet im Kärcher Center Vonsien in Hamburg-Schnelsen, Oldesloher Straße 54, die passenden Geräte, die schnell und gründlich reinigen. Von Dampf- und Hochdruckreinigern, Saugmaschinen, Schneefräsen bis zu Kehrmaschinen reicht das Angebot der Kärcher-Spezialisten. Dort findet am Sonnabend, 24. Oktober, wieder die Hausmesse statt, bei der nicht nur viele der Geräte vorgeführt werden, sondern auch attraktive Messe-Rabatte die Kunden anlocken. Wie schon im vergangenen Jahr wird es einen echten Hingucker geben: einen schicken weißen Fensterreiniger verziert mit Swarovski Elements. Im freien Handel ist dieses limitierte Sondermodell kaum zu bekommen. Die Besucher der Hausmesse können jedoch an der Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück bald ihre eigenen vier Wände ganz glamourös reinigen.

„Wer am Sonnabend keine Zeit hat, bei uns vorbeizuschauen, wird selbstverständlich auch an allen anderen Tagen von uns ausführlich beraten“, sagt Geschäftsführer Björn Vonsien. Im Fokus stehen in diesem Jahr vor allem der Hochdruckreiniger K4 Compact sowie der Dampfreiniger SC1.

Das Familienunternehmen Vonsien ist seit 1981 Handelspartner von Kärcher. Außer dem stets mit einer professionellen Kundenberatung verbundenen Verkauf von Reinigungssystemen und -maschinen für Privathaushalte, Geschäftskunden und Industriebetriebe gibt es als Besonderheit eine Werkstatt, in der Kunden Ersatzteile und Zubehör kaufen oder Reparaturen in Auftrag geben können.
ad